MC Perücken
 
TV-Mastix
Klebemittel für Lace Front-Perücken.50ml Flasche mit Pinsel = 18.90 €

Mastix Remover

Entferner und Verdünner. 
100ml = 12.90 €

 
• TV Mastix kann als spezielles Klebemittel für Lace Front-Perücken dienen. Die besondere Mischung natürlicher Harze lässt TV Mastix nach dem Trocknen auf der Haut matter und natürlicher als normales Mastix wirken. Anwendung: Die zu beklebende Stelle und den zu klebende Haaransatz dünn mit Mastix einstreichen, um es nachkurzer Trocknung auf der Haut zu befestigen. Zum Lösen verwenden Sie Mastix Remover (gleich mitbestellen!)
• Mastix Remover dient zum schnellen und einfachen Lösen der mit Mastix verklebten Lace Front Perücken von der Kopfhaut. Er dient aber auch zum Entfetten der Kopfhaut vor dem Aufkleben der Lace Front Perücken, damit diese noch besser und länger halten. Ideales Reinigungsmittel zum Entfernen von Mastix-Kleberesten auf den benutzten Teilen. Sparsam anwenden